Einsätze 2018

  • 12 Brandeinsätze
  • 1 Gefahrstoffeinsätze
  • 9 Hilfeleistungseinsätze
  • 6 Sicherungsdienste
  • 1 Wasserrettungseinsätze

2018


, B2

Gemeldet wurde ausgelöster Rauchmelder in Brey


, H2

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Brey


, B2

Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung in der Josefstraße in Rhens.


, H1

Gemeldete Ölspur im Tauberbacher Weg


Absicherung des Fackelzuges zum St. Martinsfeuer.


, H1

Bei einem First Responder Einsatz in der Kirche, unterstützten wir beim Transport von Notarzt und Rettungssanitätern des Rettungshubschraubers, vom Parkplazt DM-Markt zur Kirche mit dem MZF.


, S1

Absicherung des Fackelzuges zum Oktoberfest.


, B3

Gemeldet wurde ein Flächenbrand in Spay, Höhe Elling.


, S1

Wie in den vergangenen Jahren, war die Feuerwehr Rhens wieder für den bengalischen Beleuchtungsabschnitt in Rhens und die Absicherung des Feuerwerkes verantwortlich.


, B2

Gemeldet wurde unklare Rauchentwicklung Höhe Königstuhl an der L208.

Kein Einsatz erforderlich!


, W2

Gemeldet wurde eine Havarie eines privaten Bootes Höhe Rheinkilometer 583, Viktoriabrunnen Lahnstein.


, H4

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit 4 eingeklemmten Personen.


, B2

Gemeldet wurde ein Flächenbrand nähe der Bahn.


, H3

Gemeldet wurde überflutete Keller infolge Starkregen.


, H1

Gemeldet wurde Anforderung Tragehilfe für DRK.

Ein Einsatz war nicht erforderlich!


, G2

Gemeldet wurde Gasgeruch im Wohnhaus am Rhein.


, S1

Sicherungsdienst "Fronleichnam-Prozession"


, B1

Gemeldet wurde zu großes Lagerfeuer im Gehweg.

Bei der Erkundung wurde ein privates Lagerfeuer vorgefunden. Ein Einsatz war nicht erforderlich.


, H2

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit zwei frontal kollidierten Fahrzeugen und eingeklemmter Person.



, H1

Gemeldet wurde eine Ölspur im Zillgen.

Das Öl wurde mit Ölbindemittel aufgefangen und Schilder zum Gefahrenhinweis von der Stadt gestellt.


, B2

Gemeldet wurde ein Kellerbrand in der Ziegeleistraße in Brey.


, B1

Gemeldet wurde eine brennende Böschung Richtung Schauren, 200m unterhalb Kronenhof.


, B1

Gemeldet wurde eine brennende Böschung Richtung Schauren, 200m unterhalb Kronenhof.


, B1

Gemeldet wurde eine brennende Böschung Richtung Schauren, 200m unterhalb Kronenhof.


, S1

Sicherungsdienst "Großer Karnevalsumzug" Karneval Samstag


, S1

Sicherungsdienst "Möhnenumzug" Karneval Schwerdonnerstag


, B1

Gemeldet wurde ein brennender Rolladenkasten in der Mainzerstaße.