Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit zwei frontal kollidierten Fahrzeugen und eingeklemmter Person.

in Fahrzeug aus Koblenz kommend ist in den Gegenverkehr gefahren. Ein entgegen kommendes Fahrzeug konnte ausweichen, ist jedoch durch das Manöver ins Schleudern geraten und im Graben auf der Seite liegen geblieben. Die Insassen wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Ein zweites Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit dem entgegen kommenden Fahrzeug. Der Unfallverursacher musste aus dem Fahrzeug geschnitten werden und wurde ebenfalls vom Rettungsdienst versorgt.

An der Unfallstelle waren mehrere Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehrfahrzeuge. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Spay, Brey und Rhens waren im Einsatz vor Ort.

Die Fahrbahn konnte nach 2 Stunden, nach Abtransport der geschädigten Fahrzeuge und der Reinigung durch die Straßenmeisterei, durch die Polizei wieder freigegeben werden.