Unsere diesjähige Winterwanderung  durch Rhens.

Die diesjährige Winterwanderung der aktiven und der Altersabteilung mit Anhang starteten wir vom Gerätehaus in Rhens. Bei trockenem Wetter war unser erstes Ziel die Schutzhütte „Marksburg-Blick“ in Brey.

Mit tollem Blick auf die Marksburg wurden Glühwein und Kaltgetränke von unserem Kamerad Achim angeboten. Nach einer lustigen Pause ging es weiter nach Spay in die Lokalität „Zum Anker“.

Dort erwarteten uns bereits einige Kameraden, die nicht so gut zu Fuß waren. Bei gutem Essen und viel Spaß im Kreise der Kameraden und Familienmitgliedern wurde viel gelacht.

Zur späteren Stunde konnten wir wieder, wie im vergangenen Jahr, auf den Fahrdienst unserer Freunde vom DRK Rhens zurückgreifen. Die letzten verbliebenen machten sich zu Fuß in Richtung Heimat auf.