Zum 155. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Brey und 25 Jahre Gerätehaus Brey besuchten wir das Sommerfest.

Neben der Aufnahme von 4 neuen Kameraden und Kameradinnen wurden auch Ehrungen durch den Landrat Dr. Alexander Saftig durchgeführt.

Aus dem Löschzug Rhens wurden die Kameraden Ingo König und Thomas Theis für 35 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. In seiner Rede dankte der Landrat den Kameraden für die geleiste Arbeit und dem Dienst im Ehrenamt an der Bevölkerung. Neben den zahlreich besuchten Lehrgängen waren beide auch in der Führung in der Funktion als Wehrführer und Stellvertretender Wehrführer tätig und haben die Wehr geprägt.

Der LZ Rhens gratuliert den Kameraden ebenfalls recht herzlich und bedankt sich für die geleiste Arbeit!