Zur Weihnachtsfeier wurde nach Brey in die Gaststätte Rheingold geladen.

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle, hatten wir im Kreise der Aktiven und der Altersabteilung mit den Angehörigen eine sehr schöne Feier. Nach dem sehr guten Essen, wurde ein Rückblick in Form einer Präsentation mit Daten, Fakten und Bildern aus dem abgelaufenen Jahr gezeigt.

Ein Dank gilt unserem Aktiven Guido Schultes, der uns eine alte Tradition zurück brachte. Unser verstorbenes Mitglied Hermann König hatte in jungen Jahren ein Lied für die Feuerwehr getextet, wozu ein Laken mit Bildern gehörte. Guido hat aus altem Bildmaterial dieses neu gemalt und der Feuerwehr an dem Abend überreicht. Mit Unterstützung der Kameraden der Altersabteilung war auch schnell der Text wieder drin und wurde zum Besten gegeben.

Rundum war es ein schöner Abend!