EINSATZ

Zwischen Waldesch und Boppard-Buchholz hat ein Motorradfahrer auf der linken Spur der dort zweispurigen Bundesstraße ein Fahrzeug überholt.

An dieser Stelle geriet ein Fahrzeug, welches aus der Gegenrichtung kam, auf die Spur des Motorradfahrers und prallte mit diesem zusammen. Anschließend kollidierte das Fahrzeug noch mit dem Auto, welches der Motorradfahrer überholt hatte. In den Fahrzeugen befanden sich je drei Personen, darunter auch ein sechsjähriges Kind. Diese konnten ohne den Einsatz von schwerem Rettungsgerät aus den Fahrzeugen befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Sie waren teilweise schwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.